Ordensfest Ki Ka Kai a

Frank und Annabelle bedanken sich bei allen ganz herzlich, die das heutige Ordensfest der Ki Ka Kai a mitgefeiert haben.

Es war sensationell zu sehen, wie viele Karnevalsfreunde sich extra für diesen Abend Zeit genommen haben, um dem zukünftigen Prinzenpaar die Ehre zu erweisen.

Frank und Annabelle haben das erste – und bestimmt nicht das letzte – Mal in der vor ihnen liegenden Session schon einmal eine ordentliche Gänsehaut verspürt. Beide sind sich sicher, dass es eine wunderbare und für alle unvergessliche Session werden wird.

Der Ordensabend war umso schöner, da alle dafür gesorgt haben, dass man einen derartigen Abend auch ohne Orden genießen kann. Dabei muss erwähnt werden, dass der Lieferant der Orden – Vereinsbedarf Sack -, nachdem er im letzten Jahr die Orden schon erst auf den letzten Drücker geliefert hatte, es dieses Jahr offensichtlich überhaupt nicht mehr für nötig erachtet hat, die Orden des designierten Prinzenpaares zum Ordensfest auszuliefern.

So erhielten alle Ordensträger vom zukünftigen Prinzenpaar zunächst übergangsweise einen schmucken Plastikorden, der am Tag zuvor in Windeseile mit tatkräftiger Unterstützung der Adjutanten des Prinzenpaares nebst Ehefrauen noch gebastelt worden war. Das diesjährige Geschenk des Prinzenpaares an alle anwesenden Gäste war ein seitens des Prinzenpaares mit Unterstützung der Familie – in aufwendiger Handarbeit – liebevoll selbst hergestelltes “Vier-Stadt-Mispel-Gelee”.

© Axel Tweer alle Bilder dieser Beitragsseite