Ordensfest Föderation Europäischer Narren (FEN)

Die Tochter unserer Prinzessin Annabelle I. – Abelina – durfte gemeinsam mit Jessy Uhing und Angelique Barthelmes als Solo-Trio der Ki Ka Kai a das diesjährige Programm auf dem Vorstellabend der FEN im Dülkener Bürgerhaus eröffnen.

© Joachim Müller

Das Prinzenpaar Annabelle I. und Frank I. war mit großem Gefolge seitens der Ki Ka Kai a nach Dülken angereist. Da ja bekanntlich das Prinzenpaar direkt hinter der Dülkener Narrenmühle wohnt, war es für die beiden – nebst Tochter Abelina – an diesem Abend im Bürgerhaus eigentlich ein “Heimspiel”. Dafür sorgte dann auch nicht zuletzt die Stimmung der “mitgereisten” Garde und Mitglieder der Ki Ka Kai a nebst Begleitung.

Die Bilder auf dieser Seite zeigen, dass der Besuch unserem Prinzenpaar eine große Freude bereitet hat.

© Joachim Müller Beitragsbild sowie alle Bilder auf dieser Seite